Es wird jeden Mittwoch um 15 Uhr Präsenzbridge gespielt. Eine Anmeldung ist erforderlich. Die Spieler möchten sich bitte über meine Mailadresse chkalisch@web.de oder telefonisch 0421-69638794 - zum Turnier anmelden.

 

 Herzlich willkommen

 
 

 

 

 

 

Nachruf

auf unsere langjährige Vereinsvorsitzende und Ehrenvorsitzende

Frau Heide Uhrig

† 6.9.2022

Heide

 

Nach langer schwerer Krankheit müssen wir Abschied nehmen von unserer ehemaligen Vorsitzenden und Ehrenvorsitzende Frau Uhrig.

Frau Uhrig war über 30 Jahre Erstmitglied und
mehr als 20 Jahre 1.Vorsitzende unseres Clubs.
Sie lenkte mit viel Geschick und unermüdlichem
Einsatz die Interessen unseres Clubs.

Als ausgezeichnete Spielerin hatte sie den bronzenen Turnierleiterschein, war DBV-Übungsleiterin und hat viele Turniere gewonnen.

Wir sind Frau Uhrig sehr dankbar, sie wird für
uns immer unvergesslich bleiben.

Der Bridge-Club Bremen-Nord e.V.

Logo