Süd hat 4 Verlierer (2 Coeur, 1 Karo, 1 Treff).

Aufgrund der Gegenreizung kann Ost nur 1-2 FP haben. Der Angriff wird geduckt und die Fortsetzung zeigt die 6er-Länge in Treff. Da ein 3-3 Stand in Coeur nur eine Wahrscheinlichkeit von 36% hat, sollte der Alleinspieler von einer 4-2 Verteilung (48%) ausgehen. Ist die Länge bei West geht der Kontrakt nicht, aufgrund der freien Plätze ist die Länge bei Ost zu suchen. Da West 1 Bild in Coeur haben muss (FP, es reicht aber auch die 10), ist die Spielweise vorprogrammiert. Nur mittels Intra-Schnitt kann der Kontrakt gewonnen werden.

Der Alleinspieler spielt Coeur zur 9 des Tisches (auf B das A und die 9). Ost gewinnt mit der 10 und spielt Karo oder Pik zum Tisch. Auf Coeur-A fällt Coeur-B und anschließend der Coeur-Schnitt gemacht.

Auf die 4. Coeur-Runde wird vom Tisch ein Karo abgeworfen und die Treff-9 als Drohkarte behalten. Jetzt werden noch 2 Runden Pik (evtl. 3, falls Ost Karo gespielt hat) endend am Tisch gespielt.

West hat jetzt noch 1 Treff und Karo-D als Double.

Endspiel: Treff zu West zwingt diesen, Karo in die Gabel zu spielen.

K B 2
              A 9 2